Pink Floyd Abend im Haus am Balzerplatz 13.08.2022 – Endlich! – Konzert!

Es war soweit, Premiere, erster Gig, nach 2 Jahren Corona endlich rauf auf die Bühne.

Jörg kannte das Jugendhaus am Balzerplatz in Berlin, Biesdorf. Dort gab man neuen Künstlern gerne eine Plattform. Es muss halt alles stimmen, und zwischen uns hat es gestimmt.

Eternal FLOYD Konzert Balzerplatz

An dieser Stelle nochmals vielen Dank und großes Lob an die Mitarbeiter des Jugendhauses, Holger, der Kapitän und vor allen Howard, der uns am Donnerstag und Freitag die Möglichkeit gab Soundcheck und Generalprobe entspannt durchzuführen.

Am Samstag um 20:00 Uhr war es soweit, Howard hat mit seiner Music-Production „Mary Chill“ das Vorprogramm bestritten. Und mit „In the Flesh“ und einem Paul in exzellenter Form starteten wir den Abend ….

Die Hitze setzte uns und dem Publikum echt zu (siehe Post von nebenan.de).

Wir werden den Abend sicher nicht vergessen, und auch das Publikum war überrascht und begeistert.

Videos

… more videos on